Frage von glueckstiger, 30

Ich suche für den Sport kabellose inear Kopfhörer (Bluetooth ). Max. möchte ich 150 € ausgeben. Der Klang ist für mich sehr wichtig. Welche könnt Ihr empfehlen?

Auf was muss geachtetet werden ? welche Marken gibt es da ?

Antwort
von Steiluca, 8

Auf jeden Fall die Powerbeats 2 von Beats.
Der Sound ist wirklich gut, perfekte Bässe :)
Außerdem sind die Powerbeats perfekt für den Sport, die haben echt einen richtig guten Halt und sitzen bequem.
Und die Powerbeats sind ja indirekt von Apple, da ja Apple Beats aufgekauft hat, deswegen siehst du auf Apple Produkten sogar den Akku Stand der Powerbeats.

Der Akku von den Powerbeats hält locker 6 Stunden und ist echt schnell aufgeladen.

Auch gibt es am PC eine Software für die Powerbeats, wo du sie umbenennen und die Neuste Software runterladen kannst :)

Selbst die Verpackung ist umweltbewusst aus Altpapier verpackt und wirkt zugleich edel:)

Also kann ich dir die Powerbeats empfehlen :)

Antwort
von Stemsiii, 18

http://www.thomann.de/at/beats_by_dr_dre_powerbeats_2_wirelessb_stock_2.htm?offi...

link zu den Powerbeats sind eine der besten.

Antwort
von xCeNATionClan, 14

Hol dir die Powerbeats 2
Kann ich nur empfehlen
Sind auf bluethooth
Glaube 120€ oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community