Frage von eisenherz, 30

Ich suche für den 28.8. bis 4.9. eine Reise mit HP. Wir können nicht mehr wie 400-420€ zahlen. Hat einer eine gute nette Empfehlung. Nur in Deutschland.?

Antwort
von leeoonp, 13

"Wir können nicht mehr ALS 400-420€ zahlen."
Sorry aber dieser Fehler regt mich auf :D

Mit dem Budget und der Tatsache, dass ihr nur innerhalb Deutschland Urlaub machen wollt, kommt ihr eigentlich überall hin wo ihr wollt.
Vielleicht eine nette Pension in Bayern nahe München?
Oder ein Städtetrip nach Berlin?
Auch wenn es nicht Deutschland ist, ist Amsterdam sehr nah und extrem schön!

Antwort
von Sanchez7, 7

Kommt ins Chiemgau! Schönste Ecke in ganz Deutschland! Viele Möglichkeiten ob am Chiemsee oder in den Alpen! Nahe an München und Rosenheim! Tradition und Bayerisches Lebensgefühl sind einfach Klasse! Zu der Zeit sind viele Dorffeste auf denen man viel Spaß haben kann!

Antwort
von soprahin, 18

Es gibt viele schöne Regionen imd Städte in Deutschland. Frag doch mal im Reisebüro.

Antwort
von Seven12, 9

Schaut mal unter www.Buswelt.de vielleicht findet ihr dort was. Ich gehe davon aus, dass die 400 Euro p.P. Sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten