Frage von grossWorf, 12

Ich suche für das Sonnensegel Robens TRAIL Tarp eine Alternative?

Hey, ich suche zu dem oben genannten Sonnensegel eine Alternative. Farblich wären Farben wie grautöne, brauntöne (aber kein helles beige), blau und orange sehr gut. Von der Größe so um die 33 bis 34 Meter und Wasserdicht sollte es sein. Es soll kein Starkregen aushalten aber den normalen Sommerregen sollte es schon abhalten können. Wichtig sind mir die 5 Ösen pro Seite. Unter dem Link findet ihr das Segel, das es leider nicht in meiner Wunschfarbe gibt. http://www.mctrek.de/zelte/sonderzeltformen/tarps-sonnensegel/robens-trail-tarp-... Wäre schön wenn ihr Alternativen findet, die Qualitativ auf dem selben Niveau liegen.

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von mergelaflorin, 2

Grüß Gott!

Also wenn du selbe oder sogar noch höhere Qualität suchst, dann ist Hohmann Sonnenschutz meiner Meinung nach genau der richtige Ansprechpartner für dich. Ob die etwas im Sortiment haben, was dir optisch zusagt, kann ich leider relativ schwer beurteilen. 

Aber schau doch mal am besten selbst online unter https://www.hohmann-sonnenschutz.de/sonnenschutz/aufrollbare-sonnensegel/ vorbei, ob es da aufrollbare Sonnensegel nach deinen Vorstellungen gibt. 

Würde mich auf jeden Fall interessieren, wie du dich dann letzten Endes entschieden hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community