Ich suche Freunde,wer will mein Freund sein?

Support

Liebe Larilumsi,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und keine Kontaktvermittlung, auch wenn hier sicher auch schon ein paar Freundschaften entstanden sind. Bitte beachte vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

also ich hätte Angst dass ich nervee wie deine Freundin Natalie--Hör mal ein Freun/in ist jemand den man in und auswendig kennt und dem man sich voll anvertrauen kann,,-bestimmt nicht jeder Blog oder Internetfigur

kommt drauf an was du zahlst

willst du mein freund sein ? :P ich such nämlich grad ne freundin -.- darf nicht mehr an mama rumspielen :( war natürlich nur n scherz ^^ bin sehr glücklich mit mama äääähm meiner freundin :P xD

Wilst TU maine Fleuntin ßein? Mama sagd ihh nerfe si zu ser. XD 😂😂

Gehe in Vereine, Klubs, Chor, politische Parteien, Disko, Sportklub.

...DH....das ist ein Weg, den ich auch vorschlagen würde. Hier bei GF ist es der falsche Platz

Es gibt grad ein sehr gutes angebot bei aldi , 3 freunde für preis von einem !! schnell hol dir welche ...spinna

haha die antwort war gut ey :D hab ein lachflash :'D

Nicht nette antwort.. tzze

Haha zu Genial :'D wie viel kostet die den ?

Made my day