Frage von Misantrophika, 38

Ich suche Freunde, mit denen ich nach New York gehen kann?

Ich habe leider keine Freunde und Angst davor, allein zu reisen. Was soll ich da nur machen?

Antwort
von DarkFairytale, 19

Wenn du noch jünger bist gibt es manchmal Jugendreisegruppen, mit denen man zusammen hinfährt(-fliegt), da findet man auch schnell Anschluss, sonst eben einfach normale Reisgruppen :) Bei beiden wird das meiste geplant, da kann nichts schiefgehen! :)

Antwort
von FelinasDemons, 26

Neue Freunde finden. Gibt ja genug Möglichkeiten oder erhoffst du dir mit diesem Beitrag jemanden zu finden?
Zur Not fliegst du einfach mit deinen Eltern und/oder Geschwistern.

Kommentar von Misantrophika ,

doch was ist mit sex?

Antwort
von frankhank, 10

Entweder du bleibst zu Hause oder du buchst eine Gruppenreise oder eine Studienfahrt. ;)

Kommentar von Misantrophika ,

wie wär's mit uns beiden? ich bin gay und ich werde meine Finger von dir nicht lassen können!

Kommentar von frankhank ,

Eigentlich eine gute Idee - aber ich bin vergeben ;)

Antwort
von Hardware02, 11

Buche eine Pauschalreise. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten