Frage von Chailalein, 64

Ich suche Frettchen Namen weis einer coole namen?

Heyho,

Ich brauche 2 weibliche Frettchen namen. Bekomme nächste Woche 2 Fähen geschenkt von meinem Freund und mir fallen nicht besonders gute Namen ein.. Aber bitte kommt nicht mit den Namen keks, wuschel, hexe oder Dolly an ;)

Ich brauche coole Namen wie z.b Fraya o. Zira :) Ich hab mir schon im i-net paar Disney Namen angeschaut/gelesen, aber irgendwie finde ich keine passenden Namen :(

Die eine fähe ist Silber hell die andere Silber dunkel..

Mfg chaila :)

Antwort
von Tinnef, 31

Meine Fähe heisst Ronja. Von Ronja Räubertocher, der passenste Name für Frettchen, find ich :D

Es gibt auch ein paar Frettchen in Büchern und Filmen. In Tintenherz zB heißt es Gwin.

Antwort
von AppleTea, 26

Hab zwar nur eine Fähe aber sie heißt Lilly :)

Kommentar von Wannabesomeone ,

wieso hälst du dieses Tier nicht artgerecht?

Kommentar von AppleTea ,

Ich halte meine Frettchen artgerechter als die meisten anderen Menschen. kannst gern mal vorbeikommen und staunen. Oder hast du für deine Frettchen ein eigenes Zimmer inklusive freie Wohnungshaltung und zusätzlich Spaziergänge im Wald?

Kommentar von Wannabesomeone ,

jetzt sprichst du wieder von einer Mehrzahl. Also gibt es noch andere frettchen? ich ging von der einzelhaltung aus. Wenn dem nicht so ist nehme ich das zurück. Übrigens plane ich die freie wohnungshaltung für die Kobolde, wenn ich umgezogen bin. Bis dahin schaffe ich mir noch gar keine an.

Kommentar von AppleTea ,

Was heißt hier "wieder"? Ich hab nie behauptet, nur ein Frettchen zu haben. Da steht, ich habe nur eine FÄHE! Von meinem Rüden steht da nichts, weil hier nach Namen für Fähen gefragt wurde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort
von ShizenCat, 37

Huhu, wie wärs mit Jane und Layla finde die schön. :)

LG

Antwort
von Deamonia, 10

Lucy
Lilith
Luna
Kira
Shiva
Wega
Cassiopeia

Kirsten

Calypso