74

Ich suche Fremdsprachenschulen in Rheinland-Pfalz und im Saarland! Kann mir jemand helfen?

Frage von erdbeerkeks erdbeerkeks

Ich möchte gerne nächstes Jahr oder dieses Jahr (wenn das noch möglich ist) eine 2-jährige Ausbildung an einer (staatlichen) Fremdsprachenschule beginnen, um später als Dolmetscherin oder Fremsprachenkorrespondetin arbeiten zu können. Im Internet finde ich dazu allerdings nichts, keine Adressen, HP´s oder sonstiges! Es wäre nett wenn mir jemdand dabei helfen könnte! Vielen Dank! Liebe Grüße Sarah

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Ich weiß ja nicht wie und wo du gesucht hast, aber ich finde Hunderte: http://www.google.de/search?hl=de&q=fremdsprachenschule%2Bsaarland&btnG=Google-Suche&meta=

Kommentar von erdbeerkeks erdbeerkeks

Vielen Dank! x)

Kommentar von erdbeerkeks erdbeerkeks

Vielen Dank! x) Aber ich habe nach Staatlichen Schulen gesucht.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.