Frage von WeeDuke, 21

Ich suche Französiche Rap Musik die jedoch relativ Sanft ist?

Mittlerweile finde ich Französiche Rap Musik richtig geil, jedoch nicht dieses hart Rap sondern sanft wie z.B : (Djadja & Dinaz- Marchand De Sable). Leider finde ich keine ähnliche Musik, deshalb hoffe ich um eure Hilfe.

PS : Ich entschuldige mich schonmal jetzt für meine Rechtschreibung falls jemand daran was auszusetzen hat. Ich hoffe Ihr könnt mir Beispiele nennen.

Mit Freundlichen Grüßen WeeDuke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonbismarck, 9

Booba - A.C Milan

Kommentar von WeeDuke ,

Baba, ich danke dir für dieses geile Beispiel. Ich feier das lied von der ersten Sekunda an und das ist genau das wonach ich gesucht habe.

Kommentar von vonbismarck ,

Kp :)

Antwort
von Molke7, 9

Es ist zwar nicht sehr aktuell, aber wie wäre es mit MC Solar? Die Parolen sind oft witzig.

Kommentar von WeeDuke ,

Das lied ist zwar gut aber es spricht mich jetzt nicht so an. Das liegt an den normalen Strohpen ohne Hintergrundmusik. Trotzdem bedanke ich mich für Dein Beispiel.

Antwort
von PhilippPille95, 4

Soprano