Frage von Munichlover, 19

Ich suche fragen zum Thema Motivation im Schulsport. Ich führe ein Interview zu diesem Thema und brauche daher viele gute Fragen, könnt ihr mir helfen?

Ich führe ein Interview zum Thema Motivation im Schulsport - Motivieren oder Drillen. Dazu brauche ich aber noch gute Fragen. Falls mir hier jemanden bezüglich Fragen weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Ihr kennt das sicherlich alle. Schulsport und keine Lust sich vor den anderen zum Deppen zu machen, aber trotzdem gute Leistungen zu erbringen. Wie motiviert ihr euch oder was wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es am besten funktioniert? Schreibt es doch einfach in eure Antworten und ich picke mir welche raus, die ich meinem Interviewpartner stellen kann. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde mich freuen, wenn eine Vielzahl zusammen kommen würde.

Antwort
von myblueayesangel, 4

Frag doch erst mal was den anderen so am meisten motiviert.Ich sag mir immer wenn ich was nicht kann das ich mich bemühen sollte das es klappt den desto schneller es klappt desto schneller nehmen wir was neues dran das ich dann vielleicht kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community