Frage von Veganerfresser, 50

Ich suche Forscher-Zweige wie Astronaut, Taucher, etc.?

Bisher habe ich nur diese Zwei. Da muss es aber doch mehr geben, als nur Astronaut, Taucher. Seefahrer würde mir auch noch in den Sinn kommen.

Ich suche im prinzip Forscher bzw. Entdecker-Begriffe, wie die oben genannten.

Gruß Vf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zalto, 21

Höhlenforscher,  Bergsteiger, Polarforscher

Aber auch ein Koch kann (kulinarisches) Neuland betreten. Oder ein Mode-Designer außergewöhnliche Fashion-Kreationen erschaffen.

Antwort
von Matahleo, 25

Bist du dir sicher, dass du Forscher suchst? Oder eher Abenteurer? 

Denn geforscht wird in der Medizin, in der Technik.

Also Biologen, Mediziner, Techniker, Archäologen, ...

LG Mata

Kommentar von Veganerfresser ,

Ja Forscher/Abenteurer/Entdecker etc.

Kommentar von Matahleo ,
Kommentar von Veganerfresser ,

Ist zwar arbeit das durchzusuchen um die Kategorien zu finden. Aber ich werde es wohl mal tun.

Lg Vf

Antwort
von Akka2323, 27

Heutzutage findet Forschen im Labor oder am Computer statt.

Kommentar von Veganerfresser ,

Ich weiß. Es geht ja auch nicht um ein evt. zukünftigen Job oder dergleichen. Sondern welche grundsätzlichen Gebiete der Forschung/Entdeckung es gab/gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community