Frage von Reality010, 122

Ich suche Flachwitze/antijokes die man noch nicht kennt?

Wie: Was ist das dümmste Tier im Jungle? Der polarbär.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JOonasWOB, 91

Hab neulich Spaghetti um meinen Wecker gewickelt. Jetzt hab ich Essen rund um die Uhr.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

👍

Antwort
von JohnnyAppleseed, 61

Kann man mit einem Tampon schreiben? - In der Regel schon!

Antwort
von BOZZZZ, 72

Was ist rot und riecht wie blauer Lack? Roter Lack.

Antwort
von Torrnado, 43

ja, aber der Witz ist von Hape Kerkeling ( siehe Video ) :

Antwort
von ie12345, 44

Was ist braun und flitzt durchs Unterholz?
Ein ferngesteuertes Rennschnitzel!
Schonmal eins gesehen?
-Nein
Da siehst du wie schnell die sind...

Ist nicht meine Schuld du wolltest Flachwitze :P

Antwort
von Outdoor96, 52

"Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"

"Ja, sowas verleiht man ja auch nicht!"

Kommentar von CocoKiki2 ,

kannte ich schon

Kommentar von Outdoor96 ,

Egal.

Der war besser als der Witz, der als Hilfreichste ausgezeichnet wurde.