Frage von LessThanThree, 50

Ich suche Filmtipps. Bitte nennt mir eure Top-Movies der Jahre 2015 und 2016, vielen Dank?

Das Genre ist egal, bloß animiert sollen die Filme nicht sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 21

Deadpool
The Hateful Eight
Captain America: Civil War
The Revenant
The Conjuring 2
X-Men: Apocalypse
Creed
The Boy
Hardcore Henry
Raum
Eddie the Eagle
Moonwalkers
Spotlight
The Invitation
We Are Still Here
Deathgasm
Shrew’s Nest
The Danish Girl
The Big Short
Jason Bourne
Die dunkle Seite des Mondes
Bone Tomahawk
Victoria
Kingsman
Ich seh, Ich seh
Star Wars
Turbo Kid
Birdman
Whiplash
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Mad Max: Fury Road
Straight Outta Compton

Kommentar von LessThanThree ,

Deathgasm? :D klingt irgendwie nach Trash.... viele Filme davon kenne ich bereits, aber einige auch noch nicht. Vielen Dank!

Kommentar von MovieNerd0815 ,

Ja Deathgasm geht eher in Richtung Trash, ist aber Sehenswert, wie ich finde :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

The Hateful Eight
Mad Max: Fury Road
The Martian
Ricki and the Flash
The Big Short
The Age of Adaline
Avengers: The Age of Ultron
Room
Victoria
American Ultra
Paper Towns
Pitch Perfect 2
Ex Machina
Blackhat
Der Vater meiner besten Freundin
Sicario
Midnight Special
Ted 2
13 Hours: The Secret Soliders of Benghazi
De Palma
Ip man 3
Jupiter Ascending
Rammstein in Amerika
Ant-Man
Bridge of Spies
The Gift
Ein Hologramm für den König
Krampus
Love the Coopers
Man Up
Project Almanac
Roald Dahl's Esio Trot
The Sea of Trees
Steve Jobs
The Walk
Whiskey Tango Foxtrot
Cop Car
Hail, Caesar!
Kingsman
Spotlight
Trumbo
X-Men: Apocalypse
Away and Back
Dragon Blade
Furious 7
Kill Me Three Times
Sleeping With Other People
Welcome to Me
Don Verdean
The DUFF
Codename U.N.C.L.E.
The Force Awakens
Turbo Kid
Mockingjay Part 2
San Adreas
Ashby
The Cobbler
It Follows
Max
Me and Earl and the Dying Girl
The Night Before
Sisters
southpaw
The Wedding Ringer
Aloha
Deadpool
Deathgasm
Ride Along 2
Term Life
The Brothers Grimsby
Money Monster
Das Tiger & Dragon Sequel
Everly
Pixels
The Revenant
Hardcore Henry
Jurassic World
Keanu
Mike and Dave Need Wedding Dates
Safelight
Unfinished Business
Criminal

in absteigender Reihenfolge...

Kommentar von Magda38 ,

Spotlight ist einmalig

Kommentar von knallpilz ,

Ja, top gemacht der Film. Zieht sich leider nur ewig.

Antwort
von keg80, 11

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Fack ju Göhte 2

James Bond 007 Spectre

Fifty Shades of Grey

Fast & Furious 7

Jurassic World

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Er ist wieder da

Avengers: Age of Ultron

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Mission Impossible - Rogue Nation

The Revenant

Deadpool

Ein ganzes halbes Jahr

The First Avengers - Civil War

Der Geilste Tag

The Hateful Eight

Batman vs Superman: Down of Justice

Jason Bourne

Star Trek - Beyond

,X-Men - Apocalypse

Antwort
von partybiene2017, 15

Bad Neighbours
22 Jump Street
Civil War
Der Marsianer
Fast and the Furious 7
SPY - Susan Cooper
The Revenant – Der Rückkehrer

San Andreas

Secret Agency – Barely Lethal

Deadpool

Independence Day 2 - Spaß *g*.

Und ob animiert oder nicht - ein Film ist echt süss und schön:

Zoomania

Antwort
von balounox, 13

Mad Max - Fury Road

Der Marsianer - Rettet M. W.

Grand Budapest Hotel

Ein Mann namens Ove

Joy

Star Wars - Das Erwachen der Macht

Zoomania

Antwort
von TezZY1202, 24

Dead Pool immer wieder Göttlich :D

Suicide Squad fand ich auch sehr geil

Kommentar von LessThanThree ,

Dead Pool hab ich gesehen......alter ich habe 1,5 Jahre auf Suicide Squad gewartet!!! (der war ja schon seit ca. nem Jahr fertiggedreht) und konnte ihn mir jetzt nicht im Kino anschauen. Ich könnte kotzen.

Kommentar von TezZY1202 ,

warum das den nicht :o ?

Aber ich sag mal so ich hatte den im Kino in 3D gesehen(Keine Ahnung ob der irgendwo in 2D lief) und das hätte echt nicht notgetan.

Kommentar von LessThanThree ,

Weil ich ihn unbedingt auf Englisch schauen wollte und dafür hätte ich 90 km in eine andere Stadt fahren müssen und das war es mir dann irgendwie auch nicht wert :D

Ich komme leider aus der Provinz (also Bayern) und im Kino meiner Stadt läuft nix im O-Ton. (bei uns lief er in 2D und in 3D)

Kommentar von TezZY1202 ,

Ja ok das ist dann natürlich sche.ße

Kommentar von binford2000 ,
Kommentar von LessThanThree ,

ich schaue die meisten filme "nur" über streams oder auf anderen wegen... aber manche möchte ich mir nur im Kino oder wenigstens auf ner 60 Zoll Glotze anschauen. Dann aber auch in BluRay Quali. Danke trotzdem binford. Das Finden der Filme im Internet is nich das Problem.

Antwort
von Jreese661995, 22

Captain Amerika Civil War einer der besten Film vom Jahr