Frage von newyorkgaudi,

Ich suche Filme mit Tieren...

Hey Leute, ich such einen guten Film mit Tieren, am besten nicht Zeichentrick. Dankeschön.. Air Bud, Antarctica, Snow Dogs, Ein Pferd für...? (weiß nich genau wie er genau heißt) hab ich schon geschaut...

Hilfreichste Antwort von Barbara1971,

Pferdeflüsterer

Die Wüste lebt

Die lustige Welt der Tiere

Unsere Erde

Hund Namens Beethoven

Antwort von Urbanessa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schönster (und traurigster...) Hundefilm überhaupt: Hachiko (nach einer wahren Geschichte).

"Hachiko, die vierbeinige Hauptfigur in Richard Geres gleichnamigem Film, lebte tatsächlich. Der Akita Inu wurde in den 20er Jahren in Japan geboren und gehörte dem Universitätsprofessor Hidesaburo Ueno in Tokio, dem er treu ergeben war. Jeden Tag holte Hachiko sein Herrchen am Bahnhof Shibuya ab.

Als der Professor verstarb, wartete Hachiko dennoch jeden Tag unerschütterlich um dieselbe Uhrzeit auf seine Rückkehr. Man brachte ihn bei Verwandten des Professors unter - doch auch von dort riss er täglich unbeirrbar aus, da er zur festgelegten Uhrzeit am Bahnhof sein wollte, um dort auf seinen Herrn zu warten.

Hachiko wurde rasch zum landesweit verehrten Helden, zum Symbol für bedingungslose Ergebenheit, unerschütterliche Loyalität und Treue. (...) Der echte Hachiko starb im Alter von 12 Jahren an Filariose. Zehn Jahre lang hat er Tag für Tag, bis zu seinem Tod, beharrlich am Bahnhof gewartet. Sein Tod wurde landesweit in den Medien gemeldet und von Millionen Menschen betrauert."

http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/freizeit/hachiko-richard-gere.html

Antwort von mirob,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zurück nach Hause... die Geschichte von 2 Hunden und einer Katze.... die eine Menge Abenteuer bestehen müssen, bevor sie nach ..Ausriss wieder zuhause landen.....

Schöner Film.

Kommentar von Barbara1971,

Toller Film!

Auch die Forsetzung "Ein Tierisches Trio – Wieder Unterwegs"

Kommentar von mirob,

Danke, den kenne ich leider bisher nicht....

Antwort von quasi811,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"DIE WÜSTE LEBT" !!! ... the best wo gibt!!! ... absolutes muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jamiee21,

Madagaskar oder Ice Age

Antwort von cimba,

der weiße hai......läuft gerade ;)

Antwort von lulu231,

100&1 dalmatiner

Antwort von tornado67,

POKEMON xD

Antwort von Strassenmusiker,

zwei brüder? (film mit tigern.)

Antwort von cynthia7,

Beethoven