Frage von newyorkgaudi,

Ich suche Filme mit Tieren...

Hey Leute, ich such einen guten Film mit Tieren, am besten nicht Zeichentrick. Dankeschön.. Air Bud, Antarctica, Snow Dogs, Ein Pferd für...? (weiß nich genau wie er genau heißt) hab ich schon geschaut...

Hilfreichste Antwort von Barbara1971,

Pferdeflüsterer

Die Wüste lebt

Die lustige Welt der Tiere

Unsere Erde

Hund Namens Beethoven

Antwort von Urbanessa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schönster (und traurigster...) Hundefilm überhaupt: Hachiko (nach einer wahren Geschichte).

"Hachiko, die vierbeinige Hauptfigur in Richard Geres gleichnamigem Film, lebte tatsächlich. Der Akita Inu wurde in den 20er Jahren in Japan geboren und gehörte dem Universitätsprofessor Hidesaburo Ueno in Tokio, dem er treu ergeben war. Jeden Tag holte Hachiko sein Herrchen am Bahnhof Shibuya ab.

Als der Professor verstarb, wartete Hachiko dennoch jeden Tag unerschütterlich um dieselbe Uhrzeit auf seine Rückkehr. Man brachte ihn bei Verwandten des Professors unter - doch auch von dort riss er täglich unbeirrbar aus, da er zur festgelegten Uhrzeit am Bahnhof sein wollte, um dort auf seinen Herrn zu warten.

Hachiko wurde rasch zum landesweit verehrten Helden, zum Symbol für bedingungslose Ergebenheit, unerschütterliche Loyalität und Treue. (...) Der echte Hachiko starb im Alter von 12 Jahren an Filariose. Zehn Jahre lang hat er Tag für Tag, bis zu seinem Tod, beharrlich am Bahnhof gewartet. Sein Tod wurde landesweit in den Medien gemeldet und von Millionen Menschen betrauert."

http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/freizeit/hachiko-richard-gere.html

Antwort von mirob,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zurück nach Hause... die Geschichte von 2 Hunden und einer Katze.... die eine Menge Abenteuer bestehen müssen, bevor sie nach ..Ausriss wieder zuhause landen.....

Schöner Film.

Kommentar von Barbara1971,

Toller Film!

Auch die Forsetzung "Ein Tierisches Trio – Wieder Unterwegs"

Kommentar von mirob,

Danke, den kenne ich leider bisher nicht....

Antwort von quasi811,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"DIE WÜSTE LEBT" !!! ... the best wo gibt!!! ... absolutes muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jamiee21,

Madagaskar oder Ice Age

Antwort von cimba,

der weiße hai......läuft gerade ;)

Antwort von lulu231,

100&1 dalmatiner

Antwort von tornado67,

POKEMON xD

Antwort von Strassenmusiker,

zwei brüder? (film mit tigern.)

Antwort von cynthia7,

Beethoven

Antwort von leseratte14,

Marmaduke

Marley und ich

Antwort von wernilein,

Pony Pedro,ein schöner Film.

Antwort von Taliban,

Mister Ed

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • suche film mit huskys schlittenrennen ich komm nicht drauf wie der fim heißt und bei google find ich auch nix. das war so ein film mit huskys und irgendwie ein schlittenrennen und da ist ein böser der den anderen immer auscheiden lassen will mit bösen trix und so :D und es ist nicht d...

    4 Antworten
  • Traurige Tierfilme Kennt jemand wirklich traurige Tierfilme? Z.B. solche wie "Hachiko - eine wunderbare Freundschaft" oder "Antarctica - Gefangen im Eis".

    9 Antworten
  • Traurige Hundefilme? Ich liebe traurige Filme in denen es um Mensch und Tier geht (z.B. Antarctica, Hachiko od. Der weiße Hund) Wer kennt noch solche Filme? Hätte gerne ein paar Empfehlungen - DANKE

    19 Antworten
  • wie heißt der film? buddies es gibt air buddies  snow buddies   space buddies     santa buddies     air bud 1-3   da gibt es dann noch so ein santa film mit welpen santa pfote oder so aber wie heißver genau?   er ich ähnlich wie die  buddies

    4 Antworten
  • Disney Airbud/Airbuddies Hey eine wichtige Frage ich schaue gerade Air Bud – Champion auf vier Pfoten an und bin iwie verwirrt denn ich wollte wissen ob diese Filme: -Air Bud – Champion auf vier Pfoten -Air Bud 2 – Golden Receiver -Air Bud 3 – Ein Hund für alle Bälle -A...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten