Frage von viviG01, 63

Ich suche Filme mit oder über Engel?

Hi :) Ich suche Filme mit oder über Engel. Habe schon einige gesehen, bin mir aber sicher, dass mir noch der ein oder andere entgangen ist! Gerne ürbigens welche, wo die Engel eher kämpferisch dargestellt werden und weniger kitschig.. also ähnlich wie in Gods Army, oder auch Dogma ^^ sind aber auch Tipps mit allen anderen Darstellungsweisen willkommen, es wäre auch noch total wenn ihr mir nen link oder ne seite wo ich das kuken kann mit in eure antwort packen könntet ich such mich sonst doof & duselig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4IK3L, 33

Gefallene Engel : link zum ansehen https://kinox.to/Stream/Gefallene_Engel.html

Ghost Rider : kann ich nur empfehlen  https://kinox.to/Stream/Ghost_Rider-2.html

Supernatural : (Ist eine serie) Sehr gute serie auch mit engeln kann ich auch nur empfehlen  https://bs.to/serie/Supernatural

Ich hoffe das ich helfen konnte :)

Kommentar von viviG01 ,

ja sehr danke :))

Antwort
von Sofaproblem, 17

Angel-A von Luc Besson
sehr amüsanter Film, durchaus sehenswert :)

Kommentar von Sofaproblem ,

Himmel über Berlin, zwar etwas älterer Streifen aber: sometimes Oldie's are Goldie's ;)

Antwort
von christina3456, 37

Mir fällt da nur Dominion ein, das ist aber eine Serie :)

Kommentar von viviG01 ,

serie geht auch...danke übriegens 

Kommentar von christina3456 ,

Gerne! :)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 23

Auch Komödien ? 

"Beinahe ein Engel"

"Michael"

"Rendezvous mit einem Engel"

Antwort
von MTbear, 19

Stadt der Engel
Angels - Engel gibt es wirklich
God's Army - Die letzte Schlacht
Der HImmel soll warten

Antwort
von babygirl25777, 13

"Legion", "Stadt der Engel", "God's Army - Die letzte Schlacht "

Antwort
von Runshak, 9

- Stadt der Engel

- Supernatural (Serie)

- Legion

- Constantine

- Gefallene Engel

-Gabriel die Rache ist mein