Frage von Shiftroll, 93

Ich suche Filme die man unbedingt mal gesehen haben muss.?

Ich suche Filme die etwas von Humor haben wenn nicht auch von Action/Advenure. Danke im voraus.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 44

Kill Bill
Death Proof
Team America
The Big Lebowski
Zwei glorreiche Halunken
Moderne Zeiten
Inglourious Basterds
Clueless
Django Unchained
Garden State
Pulp Fiction
Sin City
Ed Wood
The Hateful Eight
The Loved Ones
True Romance
Braindead
Total Recall
Four Rooms
God's Puzzle
Napoleon Dynamite
OSS 117
Rushmore
Arizona Dream
Hot Shots
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead
In China essen sie Hunde
Burn after Reading
Lasst uns töten, Companeros
Ferris macht blau
Pappa ante Portas
Ödipussi
Sexykiller
Crank
Forrest Gump
Juno
Armee der Finsternis
Breathless
3 Engel für Charlie
Clerks II
Ey mann wo is mein Auto
Hot Fuzz
Young Adult
Observe and Report
Our Idiot Brother
Step Brothers
Tangled
The World's End
Airplane!
Austin Powers in Goldständer
Zurück in die Zukunft
Being There
The Bonfire of the Vanities
Bye Bye Birdie
Notting Hill
Police Story
The Raid
This is 40

Antwort
von chickenwings311, 40

Hachiko und The Green Mile sind meiner Meinung nach Filme die jeder kennen sollte. Catch me if you can ist zwar auch ein sehr gelungener Film, aber den muss man nicht unbedingt gesehen haben..

Antwort
von FelinasDemons, 40

Der Hobbit
Tribute von Panem

Antwort
von MindFlower, 52

Gandhi würde ich als solchen zählen. Aber kommt es auch darauf an, welche Vorlieben du hast.

Kommentar von knallpilz ,

Wenn ein Film Action, Adventure und Humor hat, dann ist es Ganhi. :D

Kommentar von MindFlower ,

Unter anderem :)

Antwort
von Metaller91, 47

Einer flog über das Kuckucksnest

Antwort
von Lapushish, 29

Pretty Woman, mein Partner mit der kalten Schnauze (sehr cool), white Chicks

Antwort
von Korinna, 37

Hi, "Bean - der ultimative Katastrophenfilm".

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 22

Love Death von Kitano :3

Antwort
von bodonje, 28

Ich hoffe ich spoiler nicht zu viel aber diese filme sollte man ja eigentlich schon gesehen haben ich sage nur welche emotionen ich mit diesen filmen verbinde

Matrix 1-3 (alle nacheinander sehen hammergeiles Gesamtkonzept, hat sogar eine krasse Fan-Theorie)

Star wars IV-VII (spannung , das wort was es noch nicht gibt, emotionen,... )

The butterfly Effekt (finale einleuchtung des kopfficks muss man nicht unbedignt gesehen haben trotzdem genial )

Back to the Future 1-3 (auch bitte alles nacheinander ansehen spaß für die ganze Familie viel spannung)

Kommentar von bodonje ,

achja und jurassic park unbedingt und und wenn dir ein film richtig gefällt das rate ich dir dich nach dem regie em ja ':D typ/in zu erkundigen die anderen filmegefallen dir dann wahrscheinlich auch

Antwort
von blauerbubblegum, 30

Meiner Meinung nach ein lustiger Film: Der Appartmentschreck 

Antwort
von Einhorn64, 31

Wir sind die Millers!

Antwort
von Kara94, 35

der mit abstand lustigste film ist

die etwas anderen cops

dann hangover 1-3

super bad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten