Frage von Hooks, 27

Ich suche feste Schuhe mit gut abrollbarer Sohle, in denen man wie auf Wolken geht (eigene Einlagen kommen innen hinein) - kann mir jemand welche empfehlen?

Wegen starker Schmerzen in den Fußsohlen muß ich nun Schuhe mit weicher beweglicher Sohle haben, in die auch noch eigene Einlagen montiert werden können. Also am besten feste Schuhe mit Schnürsenkeln.

Antwort
von rosenstrauss, 20

am besten, du läßt dich mal von einem orthopädischen schuhmacher beraten

Antwort
von Netie, 17

MBT Schuhe.

guck mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Masai_Barefoot_Technology

VG

Kommentar von Hooks ,

Ja, die habe ich. Aber ich bin falsch damit gelaufen, so daß ich nun eine Zerrung innen am Bein habe...

Kommentar von Netie ,

Das tut mir leid, ich würde jetzt einen Orthopäden fragen, was er empfiehlt. Er kann dich auch bezgl. der Zerrung gut beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community