Ich suche Farbspraydosen zum Besprühen einer Plane

4 Antworten

der herkömmliche lack wird von der plane ablättern, sobald du sie zusammenlegst. kann ich nicht empfehlen. ich kenne jedenfalls keine geeignete sprühdose. am ehesten noch ein dekorlack, weil er meist etwas flexibler ist.

lieber timoscor2,

hast du nun Erfahrungen gemacht mit dem Sprayen auf Planen? Ich suche nach der selben Antwort und unsicher bin ob es funktioniert auf eine glatte Plane zu sprühen bzw ob die Farbe hält. Wäre die sehr Dankbar über deinen Erfahrungsbericht.

lg ev

das kommt darauf an was du auf die plane draufsprayen willst ? wenn du z.B ein bild mit vielen details malen willst würde ich eher montana nehmen da sie nicht so viel druck haben , wenn du nur grobe dinge sprayen willst ist molotow wohl die richtige can für dich . aber im endeffekt ist es deine entscheidung mit welcher can du am besten zurecht kommst deshlab rate ich dir erstmal an legalen wänden ein paar verschiedene cans auszuprobieren.ja und den wetterbedingungen halten eig. alle cans aus . lg

lieber timoscor2,

hast du nun Erfahrungen gemacht mit dem Sprayen auf Planen? Ich suche nach der selben Antwort und bin unsicher ob es funktioniert auf eine glatte Plane zu sprühen bzw ob die Farbe hält. Auch in meinem Fall sollte die Plane Wetterfest sein. Ich wäre dir sehr Dankbar über deinen Erfahrungsbericht.

lg ev