Frage von sooomu,

ich suche etwas zum schlafen man darf es aber nicht bei einem drogentest nachweisen mit diazepan bin

ich suche etwas zum schlafen man darf es aber nicht bei einem drogentest nachweisen mit diazepan bin ich schon aufgefallen

Antwort von schranzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aber was auch noch gut hilft ist mir grade eingefallen lies ein gutes buch es strengt deine augen an deine augen werden müde dadurch.oder trinke warme milch mit honig...

Kommentar von DieSpritta,

Ist von der Sache her nicht verkehrt,aber die Milch darf nicht wärmer sein als 40°,da sonst die wirksamen Stoffe im Honig zerstört werden. Mfg,B

Antwort von catrinchen91,

Also ich nehme dann immer Baldrianperlen aus dem Dogreriemarkt. Da kannst du dann auch ruhig zwei oder drei aufeinmal nehmen. Mache ich auch immer. Also bei mir wirken die super und bringen mir einen wunderbaren Schlaf.Lg

Antwort von Jakob1,

wie wäre es mit autogenem Training oder Baldrian? Weder das eine noch das andere fallen bei einem Drogentest auf.

Antwort von Halfpint11,

Diphenhydramin

Antwort von Highlife,

du kannst kiffen..

Antwort von Jogi7,

diazepan, nur um einschlafen zu können? Weißt Du überhaupt was Du dir damit antust??

Was hält Dich denn von gesundem Schlaf ab?

Antwort von rayondesoleil,

Liebe(r) sooomu,

Ihr Hausarzt kann Ihnen auch ein schlafförderndes Medikament verschreiben, dass nicht abhängig macht.

Viele Grüße

Antwort von schranzi,

hol dir baldrian das ist pflanzlich gibt es in tropfen oder tableten hilft mir immer ganz gut viel erfolg

Antwort von Lissa,
  • Muskelentspannung nach Jacobsson

• Autogenes Training

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community