Frage von anonoum0815, 36

Ich suche erstellter für Banner+Profilbild YouTube?

Frage steht oben.
Für Anfragen&Informationen:
swaffel.julian@gmail.com
Bezahlung natürlich möglich
Danke  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaAbOoM, 23

Schreib mich mal auf Youtube an.

Antwort
von eXaii, 7

Heyy, ist das Thema noch aktuell? Ansonsten würde ich dir was anbieten.

Kommentar von anonoum0815 ,

Jap.
Bitte melde dich an der email Adresse oder schicke einen Sonstigen Kontakt, wo ich mich melden kann.
Lg

Antwort
von lenaspielt, 36

Was für ein Banner suchst du denn? o:

Kommentar von anonoum0815 ,

Wie meinst du?
Ein Banner für meinen YouTube Kanal

Kommentar von lenaspielt ,

Ja und was machst du auf deinem Kanal? Und wie soll der Banner aussehen?

Kommentar von anonoum0815 ,

Hauptsächlich Gaming, neben bei Vlogs & mehr

Kommentar von anonoum0815 ,

Soll nicht zu viel drauf stehen, nur mein 'Logo' vll Instagram Namen etc  

Kommentar von lenaspielt ,

Und was für Gaming? o:

Kommentar von anonoum0815 ,

Minecraft, gta, oder billig spiele, warum? :D