Frage von Dreieck19, 68

Ich suche englischsprachigen ,,gangsterrap´´?

Also über drogen und sowas ZB. von Evil Empire, Dr:Dre, Snoop Dog usw ihr wisst schon ich brauch neuen

Antwort
von SkinBlackaWhite, 27

Tupac, Biggie, DMX, Coolio, The Game, 50 Cent, Eminem, Ice Cube, P. Diddy, LL Cool J, Busta Rhymes,  Nate Dogg, Rakim

Antwort
von socialuser, 20

Nipsey Hussle: https://www.boutblank.de/nipsey-hussle-feat-snoop-dogg-question-1-video/

Antwort
von Osirus, 34

Wu-Tang Clan, Redman, Ice Cube, Eazy-E, Nas, Rakim, Cypress Hill, WC, Mack 10, EPMD, 50 Cent, Eminem, D12, Run DMC, Smiff N Wessun, Nine, Bone Thugs N Harmony, Jay Z, LL Cool J, Jedi Mind Tricks, Killarmy, MC Ren, MC Eiht, Pig Pun, Fat Joe, Jedi Mind Tricks, Busta Rhymes, Mobb Deep, Gang Starr, Mos Def, ICP, Heltah Skeltah, Luniz, D12, The Roots, Common, Das EFX, CNN, Biggie Smalls, Fugees, Xzibit, Alkaholiks, DMX, MOP, Biz Markie, Big L, Soul of Mischief, Hieroglyphiks, Big Daddy Kane, A Tribe Called Quest, The Pharcyde, Naughty By Nature, OutKast, Slick Rick, NWA, Geto Boys, Public Enemy, Pete Rock

So thats it ...

Kommentar von JuliusSt ,

The best 3 rappers in the world: slim shady, b-rabbit and that white guy from D12

Kommentar von willanonymtun ,

wwwwwAtt so viele

Kommentar von Osirus ,

:-)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

top 5 rappers in the world: 2pac, tupac amaru shakur, makaveli, lesane parish crooks, mc new york

Kommentar von Sprungmann23 ,

smh....nur Oldschool

Kommentar von Osirus ,

Die heutigen Sachen gefallen mir nicht mehr.

Antwort
von Mycenaeus, 27

Dillinger, Cocaine in My Brain

Whistling Bob Howe & Frankie Griggs, The Coldest Stuff in Town

Antwort
von JonSnoww, 30

2Pac, Drake, ASAP Rocky, Joleth & Steve

Antwort
von VojoSan, 9

Dr.dre still

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community