Frage von Grondar, 24

ich suche ene paprolle finde aber nur versandrollen unter was soll ich suchen?

Ich möche meiner katze einen kratzbaum basteln und brauche dafür 2 dickwandige etwa 7 chm duchmeser papp rollen mit einel länge von 1m und die wandstärke von etwa 1cm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernhardBerlin, 17

Frag mal in örtlichen Einrichtungshäusern oder Baumärkten nach den Kernen von Teppichrollen, d.h. von Auslegeware.

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Frag mal in einem Handel ,der Teppichboden oder auch Pvc Bodenbeläge verkauft.Auch im Baumarkt.

Diese Papprollen sind oft der Kern dieser Teppichrollen,damit die nicht knicken.

Antwort
von newcomer, 11

http://www.ebay.de/itm/HT-PP-Rohr-DN-70-75-x-1000-mm-HT-Rohre-Abwasserrohr-Abflu...

nimm doch Kunststoffrohr, ist stabiler und Wasserfest

Antwort
von Turbomann, 11

Ich glaube du wirst schon die Versandrollen nehmen müssen, die sind stabiler und die kannst du mit Klebeband und Sisalschnur umwickeln.

Du findest im Netz auch jede Menge Anregungen und Bastelanleitungen wie hier

http://www.heimwerker.de/bauanleitung/heimwerken-fuer-tiere/kratzbaeume-selber-b...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten