Frage von Fahrradfreund71, 112

Ich suche einzigartigen Flugzeug Film?

Ich vermag bei Leibe nicht auf den Titel zu kommen...

Jedenfalls finden in Flugzeug zwei Passagiere heraus, dass sie sich über ein paar Ecken kennen. Nach und nach stößt eine weitere Person hinzu, die die beiden durch einen vermeindlichen Zufall kennt. Irgendwann finden sie heraus, dass das ganze Flugzeug eine Person X kennt und diese alle gezielt in diesen einen Linienflug gelockt hat um sich an Ihnen zu rächen.

Weder Produktionsjahr oder Schauspieler sind mir bekannt, kann älter sein oder auch erst in naher Zukunft veröffentlicht werden!

Wer ist der Watson unter euch und kann mir helfen?

Antwort
von labertasche01, 54

Im argentinischen Episodenfilm \”Wild Tales – Jeder dreht mal durch\” steht vor allem eines im Mittelpunkt: die Wut. Und so werden sechs kurze Geschichten erzählt, in denen die Hauptfigur allen Grund hat, um an die Decke zu gehen.

In der Episode \”Pasternak\” bemerken zwei Passagiere eines sich in der Luft befindenden Flugzeugs, dass sie dieselbe Person kennen. Im Gespräch der beiden schalten sich weitere Fluggäste ein und stellen ebenfalls fest, dass sie die besagte Person kennen. Dann fällt eines auf: alle haben dieser Person Sorgen bereitet. Das Unvermeidliche geschieht...

Quelle Kino. de
Könnte passen

Kommentar von Fahrradfreund71 ,

oh super danke

Kommentar von maulmau ,

Klingt ja sehr interessant! Da danke ich euch beiden für den Filmtipp :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten