Frage von BruceN, 46

Ich suche einen Zeichner / eine Zeichnerin für eine eigene Animationsserie :)?

Hallo. Ich (15) suche dringend einen Zeichner oder eine Zeichnerin für eine eigene Animationsserie auf YouTube. Die Figuren sollten einfach sein und der Hintergrund ebenfalls, da es eine einfache, lockere Serie, ähnlich wie Coldmirrors "Japano Schlampen" oder "Dirty White Paint" werden soll. Die Bewegungen können einfach sein und nicht immer motorisch, doch natürlich müssen viele Bilder gezeichnet werden. Daher suche eine/n Hobbyzeichner/in, der/die ein langwährendes Interesse am technischen Zeichnen hat und auch längere Zeit, hobbymäßig zu uns ins Team steigen möchte! :) Skype wäre zudem nicht ungeeignet, aber Whatsapp oder SMS-Erreichbarkeit fast noch wichtiger. Würde mich tierisch freuen, wenn sich jemand melden würde!

Ich freue mich. Christoph

Antwort
von Therry99, 26

Grundsätzlich hätte ich großes Interesse aber  @russpelzx3 hat recht. Kostenlos wird niemand so viel Arbeit in ein Projekt stecken, und falls du jemanden findest, wäre das sehr selten. Überlegs dir und wenn du dirs anders überlegst melde dich :)

Antwort
von Hypotakt, 2

Theoretisch könnte ich dir weiterhelfen. Bin mir nicht sicher ob ich Lust dazu habe, aber ich versuche mich auf jedenfall bei irgendeinen Projekt zeichnerisch weiterzubilden! Ich kann mich wieder melden wenn benötigt.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Kostenlos wird das sicher keiner machen.

Kommentar von BruceN ,

Als Hobby. Kein Tubeclash Niveau

Kommentar von Russpelzx3 ,

Trotzdem ist sowas sehr aufwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community