Frage von CookieJulian, 132

Ich suche einen Youtube namen für mich so wie z.b Rewinside oder Ungespielt halt welche die nix mit meinem richtigen namen zutuhen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamato1000, 68

Heutzutage kann man eh nur noch schwer auf Youtube berühmt werden...versuchs besser gar nich is verschwendete Zeit

Antwort
von MineMineHD, 48

Vieleicht MineMiner HD hoffentlich hat die antwort die geholfen😀

Kommentar von MineMineHD ,

Ich heiß ja MineMineHD aber keine Angst ich mach keinen YT kanal auf