Frage von Otakugirl300, 40

Könnt ihr mir einen Yaoi Anime empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yutomi, 32

- Sekaiichi Hatsukoi (Staffel 1-2 + Film)

- Junjou Romantica (Staffel 1-3 + OVA's)

- Love Stage

- Koisuru Boukoku (OVA)

- Kirepapa (OVA)

- This Boy caught a merman (Shounen Ai)

Antwort
von vanechu, 9

Shounen-maid kuro-kun!

Hihi.. ich kleiner Sadist.

Antwort
von womenrightsXD, 19

Boku no pico

Kommentar von Otakugirl300 ,

Dieser Tipp war richtig gut also der war ja richtig Nice!!!!!!