Frage von ShibaInuZobel, 79

Ich suche einen witzigen Namen für meine Katze?

Ich bekomme in ein paar wochen ein kleines Kätzchen und ich überlege schon, wie ich sie nennen soll. Mir gefällt Rose ganz gut. Nach Rose Tyler aus Doctor Who.

Aber ich hätte ganz gerne etwas mit Witz, wie zum Beispiel(ist wohlbemerkt kein gutes Beispiel) Feuer und wenn ich sie dann draußen rufe......erklärt sich wohl von selbst.

Habt ihr da Vorschläge?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von zinilili, 79

Was wäre mit Celerie, Halloween oder so was wie AnnAHHH oder RosAHHH? Oder soll es was mit Doctor Who sein (Tardis, K-9, Geronimo, Allonsy)?

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Ooh, die Idee mit anderen DW Namen ist toll. Mir gefällt *Fantastic* ganz hervorragend.

Antwort
von TigerPaw, 62

Ich finde namen nach Lebensmitteln immer voll knuffig. Z.b. Milch.. ^^

Antwort
von Margotier, 61

Wie heißt denn Deine andere Katze?

Wähle doch einen Namen aus, der dazu passt.

Insgesamt gefallen mir für Katzen eher klassische Namen, sowas wie Tinka, Nele oder auch Rosi. "Rose", englisch ausgesprochen, lässt sich schlecht rufen.

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Meine andere Katze? Meine Katze ist vor 2 Monaten gestorben. Sie hieß Maja, aber den Namen hatte sie von der Vorbesitzerin bekommen.

Antwort
von Weena3, 60

Angela, Mausi, Wauwau, Rosine

Kommentar von Weena3 ,

Garfield, Jerry

Antwort
von Lilalaunebaer91, 16

Blauwal wär doch der Knaller. :)

Antwort
von PhoenixXY, 72

Fussel - wegen des langen Fells.

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Ihr Fell ist eigentlich ganz kurz.

Kommentar von PhoenixXY ,

Ach so, dann ist das noch das "Baby-Fell" auf dem Foto... Dann nenn "es" Troll.

Antwort
von AndreasBasel, 68

Z.b. Knuddelli odr chica meine katze heisst auch chica das heisst so viel wie schöne Frau...

Oder ich seh eben nicht ob das fell getiegert ist dann z.B. Tieger oder Tiegerli

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Nee, sie ist nicht getigert, sie hat so komische Flecken...

Antwort
von adelina2001, 25

wie wärs mit mausi oder bagger 

Antwort
von Leonhass, 62

Hans oder Dieter. Find ich gut.

Kommentar von ShibaInuZobel ,

Für ein Mädchen?

Kommentar von Leonhass ,

Hannelore oder Lisa.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten