Frage von Itsme88, 77

Ich suche einen werbeSpot?Werbung?

Mir geht der Satz "3Flaschen EierLikör"nicht mehr aus dem Kopf ☺ Es ist eine Werbung und es sagt eine ältere Dame. Kann mir jemand helfen? Danke und schönen Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lelee19, 58

Netto mit der Deutschland card:D

Antwort
von unserHaus, 51

2 Flaschen  Netto Deutschland Card Punkte sammeln


Kommentar von Itsme88 ,

Vielen dank ☺

Antwort
von MarkoRyu, 44

Das ist doch aus der Netto Werbung.