Frage von splashcrafter, 59

Ich suche einen (wahrscheinlich englischen) Youtuber?

Er macht glaub ich hauptsächlich Pranks, also richtig gute Pranks. Einmal hat er z.B. sein ganzes Haus voller Plastik Bälle gefüllt oder hat ein Haus mit nem ganzen LKW Klopapier beworfen. Sollte eigentlich wirklich sehr bekannt sein.
Vlt. Kennt ihn ja jemand 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crowstiel, 31

RomanAtv vielleicht?

Kommentar von splashcrafter ,

Ja genau der war es, danke :D

Antwort
von Lu1401, 24

Hey, probier mal "Pranksters in Love" sie sind aber amerikanisch.

LG, Lucy 

Antwort
von Strudelmax, 25

Dir ist klar dass sämtliche größeren Prank Channels reine Fakes sind mit bezahlten Schauspielern?

Davon gibt es unzählige. zB. fouseytube

Kommentar von vincentos ,

😂😂😂genauuuu

Antwort
von Sascharina, 12

ich kenn nur pranknationvlogs, vllt der?