Frage von Hedda4321, 16

Ich suche einen Volleyball-Verein in Bremen. Kann mir jemand helfen?

Also, ich habe natürlich schon etwas gesucht, jedoch kommt immer wieder dasselbe heraus. 1. In den meisten Vereinen spielen nur Mädchen ( Ich als Junge kann dort also nicht mitspielen). 2. Meistens sind die Trainingszeiten viel zu spät (20-22 Uhr meistens). 3.Die Vereine, die mir einigermaßen gefallen, sind mehr als 10 km entfernt und ich habe keine Lust, so viel Fahrrad zu fahren/Meine Eltern erlauben es mir nicht. 4.Es gibt meist nur Kurse ab 16 Jahren, ich bin jedoch erst 14 Jahre alt.

Das ist eine sehr schwierige Situation, in der ich mich im Moment befinde. Ich werde nicht aufgeben, einen geeigneten Verein zu finden, denn ich würde zu gerne Volleyball spielen.

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von Tommy221184, 12

http://www.volleyball-bremen.de/cms/home/spielbetrieb.xhtml

schau hier mal rein, dafindest du sehr viele Teams, die im Raum Bremen spielen. Da dürfte was dabei sien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community