Frage von Sanashiiii, 47

Ich suche einen Vampire Anime?

Hallöchen ;D ich suche einen Anime, in dem geht es um ein Mädchen(Name weiß ich leider nicht, aber ich glaube er fängt mit M an), sie ist ein Vampire, aber kein normaler denn sie trinkt kein Blut sonder muss es abgeben, einmal im Monat, denn sie produziert so viel und sie lernt einen jungen kennen, aber sie möchte ihn nicht beißen und noch was er weiß er, dass sie ein Vampire ist aber ihre Familie ist eine normale Vampire Familie also sie saugen Blut.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyaruko, 18

Menst du den Anime „Karin“ (Cheeky Vampire)?

Maaka Karin kommt aus einer Vampirfamilie, die in Japan lebt, ist allerdings kein normaler Vampir. Normalerweise trinken sie nämlich Blut, doch Karin Körper produziert zu viel davon. Ungefähr einmal im Monat muss sie das überschüssige Blut loswerden, indem sie es ihren "Opfern" gibt. Und trotzdem geht sie ganz normal zur Schule.
Doch mit dem neuen Schüler Usui Kenta kommen die Probleme: sie produziert noch mehr Blut, als wäre das eine Reaktion auf ihn.

https://proxer.me/info/90

Würde jedenfalls zur Beschreibung passen.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Chibi Vampire (auch als Karin oder Cheeky Vampire bekannt)

Antwort
von MickyArmY, 30

Strike the Blood is ein guter Vampire Anime :)

Kommentar von MickyArmY ,

oder Seraph of the End, ist auch einer der besten animes die ich je gesehen habe :)

Antwort
von thecookiebook, 6

Karin