Frage von Lacheslah, 107

Ich suche einen Vampir. Ist da jemand?

Ich langweile mich zu Tode und ich suche einen Vampir oder jemand, der tut so, als ob wäre er Vampir. Ich habe keine Freunde. Tut mir leid, dass ich manchmal Probleme mit Grammatik habe. Ich versuche jeden Tag besser zu sein.

Antwort
von kleineVampirin2, 27

Hallo. Ein echter Vampir würde sich hier drunter niemals melden, das wäre immerhin viel zu gefährlich für ihn und würde alle anderen Vampire gefährden. Sie leben im Geheimen. Einen schönen Tag noch und viel Glück, dass du niemals einem über den Weg läufst

Antwort
von emily2001, 52

Hallo,

du kannst dir eine Geschichte als Vampir ausdenken...

Emmy

Antwort
von kat1606, 61

Hast du die Frage nicht vorhin schon gestellt?!

Antwort
von VampirFreundin, 2

Es gibt viele Personen im Internet, die Vampir spielen, aber keine echten sind. Echte gibt es aber dennoch. Nur würden sie nicht schreiben daß sie welche sind. Wenn schon, dann nur privat. 

Antwort
von Laberdor, 60

Ich beiße dich, ohne zu trinken. Klingt das nach 'nem Plan?

Kommentar von Lacheslah ,

Leider nein. So gut kennen wir uns nicht.

Kommentar von Laberdor ,

Kann ich verstehen, Rüdensabber ist nicht jedermanns Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten