Frage von SIRTZI2013, 153

Ich suche einen TS3 sponsor und ja kennt jemand einen?

Hallo ich suche wie schon oben gesagt einen TS§ Sponsor bzw einen TS3 server. Der server sollte satbil sein und gut sein dh kein laggs oder abstürze. Ich freue mich über hilfe. MFG Tizian

Antwort
von xdmartinhi, 97

Jetzt mag ich nochmal ne antwort. Wie viele leute seiid ihr? Wenn ihr jetzt nich mehr als 10 seit kann ich euch gerne eigene bereiche erstellen auf meinem teamspeak. Ansonsten könntet du dir bei gamingpower.eu und ts-coach.com einen mieten

Antwort
von Hosticum, 75

Ich habe einen 50 slot server den du gerne gratis nutzen kannst, da ich den gerade aufbaue. Kannst ja mal vorbeischauen: hosticums.teamspeak.de

Antwort
von xdmartinhi, 93

Hey für nur ca 20€ Jährlich bekomkstdu bei gamingpower.eu einen vserver worazf du dir eiin ts installieren kannst. Bin seit 1Jjahr dabei und total zufrieden

Kommentar von SIRTZI2013 ,

vservr? Kannst du es bitte ein bissel erklären

Kommentar von flex500 ,

wer keine erfahrungen mit einem v server (virtual Server) hat der sollte nichts mit einem v server überstürtzen da der nur auf befehle arbeiten da linux in den meisten fällen darauf läuft...

Kommentar von xdmartinhi ,

stimmt flex50

Antwort
von cruscher, 113

Für was möchtest du denn einen Teamspeak³ gesponsert haben? Einen YouTube Channel? Twitch Channel? Es wäre vllt gut wenn du irgendwelche angaben machen könntest :)

Kommentar von SIRTZI2013 ,

Sry ja 

also ich würde gerne etwas aufbauen und ja mit freunden drauf zocken.

Außerdem bin ich im Moment dabei Videos zu Prouzieren für youtube.

Kommentar von cruscher ,

Wenn noch nichts festest steht dann wirst du wohl schlecht jemanden finden können der dir da was Spendiert. 

Antwort
von Ts3Support, 35

Melde dich bei mir unter worldardea2.de:9985 bei Desiqn.

Antwort
von Kennyxd1, 29

Hi komm ma auf meinen Ts kann dir Ne Area anbieten und einrichten Daten:46.20.46.85:10075

Antwort
von The007g, 46

falls du noch etwas suchst kannst du mal hier vorbeischauen : mostwanted.ts3.mx und dort Red Bull kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community