Frage von Y0503A, 59

Ich suche einen traurigen und emotionalen Liebesfilm?

Wie schon oben steht, suche ich einen Liebesfilm.... Am besten wäre es wenn die Frau vom Mann verlassen wird und sie sich nach längerer Zeit wieder sehen etc.. Vielen Dank :)

Antwort
von Prettylilthing, 14

Dear John - Letters to/ from Juliette [bin mir grade nicht sicher] - 50 erste dates - Jane Austen

Antwort
von Herb3472, 14

"Liebe - Amor" von Michael Haneke.

Antwort
von Miumi, 33

Wie ein einziger Tag.

Kommentar von Miumi ,

Frau wird von Mann verlassen und sie sehen sich Jahre lang nicht. wie es der Zufall will, finden Sie dann doch zusammen. sehr schöner film

Antwort
von PascalLoy, 30

Sweet November

Antwort
von LauraKosovo, 22

Biss dass das Glück uns scheidet

Antwort
von DrakonBukana, 35

Titanic ;)

Schau mal... "7 Leben"

Antwort
von bienenshine, 19

Das Haus am See, Nur mit dir, Romeo und Julia, Stadt der Engel, Legenden der Leidenschaft (mit Brad Pitt), die Brücken am Fluss, der Pferdeflüsterer.

LG

https://www.google.de/search?q=liebesfilme&biw=1440&bih=839&tbm=isch...

Antwort
von Miss101, 18

Zwei an einem Tag


Antwort
von parkiminjs, 10

bollywood hat alles würde ich mal sagen

Antwort
von MikaLia, 4

Vom winde verweht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community