Frage von Caithlyn07, 75

Ich suche einen Titel von einem Horrorfilm. Wer kann vielleicht helfen?

Hallo erstmal, ich suche einen Filmtitel von einem Horrorfilm den ich 2014/2015 gesehen habe. Es ging um einen Vater, der mit seinem kleinen Sohn glaube ich und seiner Tochter, die ungefähr 15/16 Jahre alt ist alleine wohnt. Die Mutter der Kinder ist gestorben und der Tod geht der Tochter immer noch ziemlich nah. Als das Mädchen in ihrem Zimmer ist hört sie ständig Geräusche, welche aus der Wohnung über ihr kommen. Die Wohnung ist aber nicht bewohnt. Der Vater betritt zum späteren Zeitpunkt auch noch die Wohnung. Dem Mädchen widerfahren immer mehr schreckliche Dinge in ihrem Zimmer und sie wird am Bein verletzt. Sie wird ins Krankenhaus gebracht und bekommt einen Gips umgelegt. Als diese wieder nach Hause kommt, passiert immer mehr. Sie geht eines Tages auf ihren Vater los, wenn ich mich richtig erinnere, schlägt sich ihren Gips ab und hat ein Messer in ihrer Hand. Der Vater sucht Hilfe bei einer Frau, die auf solche paranormalen Erlebnisse spezialisiert ist, doch im Ruhestand ist, schließlich hilft sie am Ende dem Mädchen doch, indem sie in die Welt eintaucht und deren verstorbene Mutter ruft, die ihrer Tochter noch helfen kann. 2 Typen, die sich Geisterjäger nannten und das der erste richtige Job für den beiden war, sind auch in der Wohnung, da der Vater diese gerufen hatte, da er nicht damit rechnete dass die Frau wiederkommt. Am Ende bietet sie den beiden Männern noch an mit ihr zu arbeiten. Zuhause nimmt sie ich glaube es war ein Cardigan ihres Mannes von ihrem Bett und will diesen im Schrank zurückhängen. Doch dann greift sie etwas an. An mehr erinnere ich mich nicht. Kann jemand vielleicht helfen ? :D

Antwort
von lola1711, 66

ich meine das ist Insidious - Chapter 3

Kommentar von Caithlyn07 ,

Auch dir danke, für deine Antwort. :)

Kommentar von lola1711 ,

Immerwieder gerne ;)                              

Antwort
von GiannaGianna, 74

Insidious 3

Kommentar von Caithlyn07 ,

Danke für deine schnelle Antwort. :)