angelela am 24.02.2008 um 22:05 Uhr
Hallo zusammen.. Ich hab da mal ne Frage, die mich und auch alle meiner Freunde und bekannten beschäftigt.. Kennt zufällig jemand den Beach Party Vol. 1? Das erste Lied was da zu hören ist und sich auch immer wieder in diesem Mix wiederspiegelt ist der Übertäter.. Weiß zufällig jemand hier wer das Lied im Original singt und wie es heißt?? Jeder sagt immer das er es kennt, aber keiner weiß wie es heißt und wer es singt.. HILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! schon mal lieben dank für eure hilfe.. Lieben Gruß Angelela
Wenn sie die Reihenfolge nicht geändert haben, ist es DJ Kez mit Love Sensation:
http://www.free-albums.net/full-album-Beach%20Party%20Vol.1-Beach%20Party%20Vol....

Kannst Du Textpassagen angeben? Wäre hilfreich.
angelela am 24. Februar 2008 22:09 es ist englisch und die singen was von here she comes down und yeah yeah.. das ist das was man verstehen kann.. und wenn ich es richtig verstanden habe kommt auch sowas wie holy moly vor.. hoffe das hilft...

Google doch mal bei den Beach Boys, das war doch die ihr Stil.
ne, das ist es leider nicht. das ist auch nicht der mix den ich meinte leider. der den ich meine das sind rock´n roll oldies. aber trotzdem danke für die hilfe..