Frage von passi1409, 29

Ich suche einen Thriller, könnt ihr mir helfen?

Ich suche einen Film, es ging darum, dass eine Frau entführt wurde und der Mann von ihr sollte Aufgaben erfüllen die der Täter von ihm verlangte, er sollte sich trotz seiner höhenangst auf ein Hochhaus stellen, sein Job kündigen und ich glaube sogar jemanden töten. Am Ende stellte sich herraus das seine Frau bei der ganzen Sache mitgespielt hat die Kündigungs Akte die bei seinem Chef abgegeben hat, mit leerem Papier gefüllt war. Das war also alles von der Frau mitgeplant um dem Mann das Leben zur Hölle zu machen, sprich Frau und Täter spielen in einem Team. Soweit ich mich richtig errinere ging das alles auf Zeit.

Der Film ist schon etwas älter aber ich hab echt keine Ahnung wie er heisst. Könnt ihr mir Helfen ?

Antwort
von Samika68, 20

Bin mir nicht sicher, aber ist möglich, dass Du "Spiel mit der Angst" meinst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mit_der_Angst

Kommentar von passi1409 ,

Ja, genau der ist es !! Vielen Dank. Ich habe den Film schon seit Jahren gesucht !

Kommentar von Samika68 ,

Gern' geschehen

Hier wird aber angeblich das Kind und nicht die Frau entführt, darum war ich mir unsicher ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten