Frage von Tabbitabtab, 22

Ich suche einen Thriller. Genaueres steht unten. Kann mir jemand helfen?

In dem Thriller geht es um einen Serienmörder, der kleine Mädchen (8-10?) tötet, weil er ihren Körpergeruch einfangen möchte, da diese ihn an seine verstorbene Schwester erinnern. Er heißt Dennis und ist dann nach den Tod seiner Eltern bei einer Kommissarin aufgewachsen. In dem Buch geht es auch um eben diese Kommissarin und einen Bruno Braun. Die beiden lösen dazu einen Fall in einer Schönheitsklinik. Im ersten Kapitel geht es, wenn ich mich recht erinner um eine Frau die eine OP in der Klinik machen will, aber es dann Schwierigkeiten gibt. Hat jemand eine Ahnung um welches Buch es sich handelt? Ach ja, auf dem Buch-Cover ist glaub ich ein Kreuz mit Blut zu sehen.

Danke im Vorraus

Antwort
von KleinerKeks135, 9

Hey, mir fällt da spontan B. C. Schiller ein

http://www.buecher.de/autor/b-c-schiller/autor_id/3835/ 

Ist da evtl. das Buch dabei? Würde zumindest passen vom Cover und der Story

Kommentar von Tabbitabtab ,

Ja! Danke! :D Ich habe das Buch schon so lange gesucht! Vielen, vielen Dank! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten