Frage von Mliuc, 24

Ich suche einen Teil von: In einem Land vor unserer Zeit?

Ich kann mich noch an einen Teil erinnern, da ist Littlefoots Großvater oder Großmutter glaube ich krank und dann gehen die Kids los und finden so eine gelbe Zauberblume! Weiß jemand in welchem Teil das ist??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddylein, 12

Das ist Teil 4 - im Tal des Nebels

Kommentar von Mliuc ,

DANKE ENDLICH! Frag ich mich schon seit 2 Wochen welcher Teil des nochmal war! 

Kommentar von Teddylein ,

Hättest du mal eher hier gefragt... ;-)

Antwort
von Julia0610, 19

meinst du auf der suche nach den Beerental?

Kommentar von Mliuc ,

Nein leider nicht müsste einer der Älteren sein

Kommentar von Julia0610 ,

Oh mehr namen kenne ich nicht mehr Tut mir leid.