Frage von schamier666, 100

Wo finde ich einen Tätowierer der Augäpfel tätowiert?

Ich suche einen Tätowierer der Augäpfel tätowiert. Das weiße vom Auge soll schwarz werden. 2 Fragen hätte Ich 

Gibt es in Berlin und Umgebung einen Tätowierer der das macht?

Und was würde mich der der Spaß kosten?

Antwort
von KleinToastchen, 50

Seriöse Tätowierer habe ich bis jetzt noch keine gesehen, die sowas machen... Du darfst mich jetzt nicht falsch verstehen, ich liebe Tattoos, aber von sowas kann ich echt nur abraten. In praktisch allen (bekannten) Fällen, fühlt die Person nachher ein Fremdkörper im Auge, was extrem störend ist. Wegbringen tust du das nachher natürlich nicht mehr so einfach wie an anderen Körperstellen.. 

Kommentar von Knopperz ,

Es gibt genug "seriöse" Tätowierer die sowas machen.

Kommentar von KleinToastchen ,

Kann schon sein, aber deswegen habe ich aber trotzdem noch absolut keinen gesehen.. Aber dann kannst du ja der Fragestellerin gleich die Frage beantworten, wenn du seriöse Tätowierer persönlich kennst, die sowas machen. 

Antwort
von Knopperz, 25

Also erstmal Respekt... ich hätte nicht den Mut, und ich bin von oben bis unten zu.

Die beste Antwort die ich dir geben kann... schnapp dir die Gelben Seiten, und ruf mal bei den Tattoo Studios in Berlin an... frag nach, ob die Leute Ideen und Vorschläge haben, wo man das machen lassen kann. Vielleicht haben die auch eine Empfehlung für einen professionellen Kollegen oder so.

Aber mal ohne Witz, hast du dir das gut überlegt?

Ich mein, es geht schliesslich um deine Augen... die Gefahr besteht, das du anschliessend blind bist, und dann hast du an deinen restlichen Tattoos auch kein Spass mehr. Überlegt dir das gut. Toi toi toi. Und poste mal Bilder ;)

Antwort
von Soeber, 25

Schaue am besten nach Studios in Berlin und Umgebung und rufe dort überall an und frag eben telefonisch danach!

Gruß

Antwort
von JRose97, 39

Das kann blind machen...Aber wenn du es unbedingt machen möchtest schau mal genau im Internet nach in Berlin sollte es solche Tattoowierer geben...:/ Aber bist du dir echt sicher?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten