Frage von affestattwaffe, 27

Ich suche einen starkes Gelände gängiges Motorrad für Privatgrund so um die 250 ccm 2 takt. Welche würdet ihr mir empfehlen?

Kann auch 4 Takt sein. Eher niedriger Preisberreich. Es kann auch zum herum basteln sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damestream1, 5

Ich persönlich finde tm sehr cool aber ist nicht so billig oder husaberg, ktm, husqvarna, Suzuki, beta, yamaha

Kommentar von Damestream1 ,

Billiger wäre yamaha oder Honda da die sehr robust sind oder du holst dir ein nö Name Moped aber musst vorher gucken ob es genug Ersatzteile im Internet gibt da diese nicht viel aushalten aber günstig sind

Antwort
von all1gataZ, 17

Naja von jeden der großen Marken (KTM, Kawasaki, Suzuki etc) gab/gibt es noch 250ccm 2 Takt und auch 250ccm 4 Takt, also zB bei Kawasaki gibt's es nur noch die 250er 4 Takt. Die 2 Takt Version wurde bis 2008 gebaut

Antwort
von TomKtm17, 4

Kauf dir ne ktm sxf 250👍