Frage von superleseratte, 87

ich suche einen Spitname?

Ich schreibe gerade eine FF und dafür brauche ich einen Spitznamen/Name für eine werwölfin in Hogwarts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ls14fan, 64

Wie heißt sie denn

Kommentar von superleseratte ,

Catherine (aber bitte nicht cathy)

Kommentar von lalila22 ,

Vielleicht Cat ? ;)

Kommentar von ls14fan ,

Danke für den ,,Stern''

Antwort
von Dahika, 34

Waldi oder Fiffi.

Antwort
von Genieal, 8

Wölfi, Knuddelbestie

Antwort
von Daenerysstorm20, 12

Cath,okay nein darin bin ich nicht gut😂

Antwort
von AnnnaNymous, 53

abgeleitet von Remus Lupin fällt mir gerade Oilalia Lampion ein. Spitzname: Lampi