Frage von ChippiKnopf, 43

Ich suche einen Spieltitel?

Ein älteres PC Spiel (zuletzt gespielt vor 10 Jahren), Veröffentlichung ist mir leider unbekannt.

Es handelt sich um eine Art von Aufbau-Spiel. Man sieht nur eine Burg im Mittelpunkt, welche von kleinen Arbeitern versehen ist. Diese wird von Tag zu Tag weiter ausgebaut - man kann auch Einstellen, wie viele Händler - Bauern - Krieger unterwegs sein sollen - Die Krieger müssen sich den Gefahren stellen, welche man unterwegs trifft - Es wird alles in Fenster wiedergegeben, wenige Animationen und ähnliches.

Ich hoffe dies genügt. da mir relativ wenig dazu einfällt. In meinen Gedanken, glaube ich, das es irgendwas mit "Age/s" zutun hat. (Nicht Age of Empires und auch nicht Rock of Ages).

Ich danke für jede hillfe.

Antwort
von Bounty1979, 43

Stronghold, bzw Stronghold 2 ?

Kommentar von ChippiKnopf ,

Nein man hat in dem suchenden Spiel - kaum möglichkeit was anderes zu sehen, ausser diesen Aufzubauenden Turm - Manchmal öffnen sich Fenster wo Situationen beschrieben stehen - Das Ein Kobold den Turm angreift - dieser muss Getötet werden und und und.

Antwort
von ChippiKnopf, 15

Alles klar ich habs! Das Spiel was ich suchte heißt - Age of Castles -.- Wow da hätte man wirklich drauf kommen können haha

Ich danke euch

Antwort
von socialchiller, 31

würde mich auch mal interessieren welches spiel das ist.

Ich kenne nur ähnliche Spiele: Stronghold, Stronghold Crusader und folgende...

Medival World/Teutonic/Britania/Amarica

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community