Frage von MurlocTB, 38

Ich suche einen speziellen Film. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo liebe Community,

Ich suche einen sehr alten Film. In dem Film geht es darum, dass ein Mann in einem Rotlichtviertel ladet und dort eine Prostituierte kennen lernt, in die er sich verliebt. Um als er mit ihr zusammen kommt will er nicht mehr das sie der Arbeit nach geht, allerdings meint die Frau das es dort wo sie wohnen üblich ist das die Frau den Mann mit Prostitution verhält. Deswegen verkleidet er sich als alten Mann und bucht sie immer nur zum reden und so. Um an das Geld zu kommen arbeitet er nachts in einer Metzgerei, Das sind noch die Erinnerungen die ich an dem Film habe, und da ich diesen extrem schön, wollte ich wissen ob einer von euch den Namen dieses Filmes kennt.

Ich danke um eure antworten :)

Antwort
von Steinbock123, 13

Hallo,

Das Mädchen Irma la Douce (Irma la Douce, 1963)

Liebe Grüße :)

Antwort
von Kamihe, 18

"Das Mädchen Irma La Douce ".

Antwort
von MurlocTB, 9

Super vielen vielen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten