ich suche einen spannenden anime wie death note?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fate Stay Night oder Fate Zero 
Attack on Titan 
Swordsart online
Akame Ga Kill: Schwerter der Assassinen 
Code geass - lelouch of the rebellion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimmjow6
06.12.2015, 18:57

du hast geschmack habe die aber alle schon gesehen

1

Kaiji könnte dir gefallen. Da geht es um Schulden, Glücksspiel und den Einsatz von Körperteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btooom(Ist vom gleichen Unternehmen, wie bei Death Note) 

Genre: Action, Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Romance, SciFi, Seinen,Splatter, Violence

Beschreibung: 

Das Beste an Videospielen ist, dass man beim Zocken der realen Welt komplett entfliehen kann. So oder so ähnlich denkt auch der 22-jährige Ryota Sakamoto, der im wahren Leben eher der Kategorie Loser angehört: Immerhin ist er arbeitslos und wohnt noch bei seiner Mutter. In der Welt des Kampfspiels BTOOOM! aber hat er es unter die zehn besten Spieler geschafft. Niemand in Japan ist besser darin, die Gegner durch Bomben auszuschalten und den explosiven Geschossen der anderen auszuweichen. Hier wird er respektiert, ist stark und sogar verheiratet. Doch als er sich eines Tages auf einer tropischen Insel wiederfindet – ohne die geringste Ahnung, wie er dorthin gekommen ist – muss er am eigenen Leib erfahren, was es heißt, wenn die virtuelle Welt plötzlich Realität wird …



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um.. Kennst du schon Terror in Tokyo? (Auch Zankyou no Terror oder Terror in Resonance genannt) Wenn nicht dann solltest du es dringend nachholen der ist sehenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeathKurai
06.12.2015, 18:54

Genau den wollte ich auch vorschlagen! Hat mit den Mindgames zwischen der Hauptperson (in dem Fall sind es 2) und der Polizei Ähnlichkeit mit Death Note und ist kurz.

0

Ich würde dir auf jeden Fall Death Parade empfehlen, diese Serie habe ich auch nach Death Note gesehen und ich fand sie top. Ich denke nicht, dass man es nicht mögen könnte, es sei denn man interessiert sich nicht für Fantasy. Wobei ich denke, dass das nicht der Fall ist, wenn du Death Note magst. (:

Schau es dir an wirst es auch nicht bereuen. Würde mich sogar freuen, wenn du auf meinen Rat hörst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimmjow6
06.12.2015, 18:56

schon gesehen

0