Ne ich studier SPH in Holland und es sollte schon jemand aus unserer Nähe sein, der die Umgebung kennt, da wir ein neues Jugendzentrum planen....
Das mit dem Jodeldiplom und dem Psychologen finde ich übrings überflüssig...
Jemand stellt hier eine Frage und andere antworten darauf, wenn man keine Antwort hat dann am besten schweigen und sich die nächste Frage durchlesen ;-)
Hallo Leute,
möchte paar Sachen bei Quelle einlkaufen. Habe mich Online registriert. Nun will ich zur Kasse. Aber ich will die Sachen an einer der Nähe liegenden Filiale zuschicken lassen...
gefragt von Stefan4ikuku am 06.08.2009 um 18:29 Uhr
Also ich wollte gerade Metin2 spielen als ich es anklickte kam die:
LOG
Sorry,Your System doesn't support 3D graphics.
Please check you hardware and system configaration then try again
was ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Was ist das denn für eine blöde Frage??? Ja ich bin mir sicher!
Gibts bei euch ne Uni in der Nähe? Dann frag mal da. Weil freischaffende Soziologen gibt es eher selten.
Es ist sehr wichtig, dass ich einen Soziologen finde...
also in meinem Studium hatte ich auch Soziologie... sonst würd ich echt mal an ner Uni fragen.
Wozu brauchste denn einen?
Wir würden für unsere Diplomarbeit gerne einen Soziologen interviewen ;-)
Äh, Du bist an der Uni und hast keine Ahnung, wo du nen Soziologen herbekommst?
Was für'n Diplom machste denn? Jodeldiplom?
Ne ich studier SPH in Holland und es sollte schon jemand aus unserer Nähe sein, der die Umgebung kennt, da wir ein neues Jugendzentrum planen....
Das mit dem Jodeldiplom und dem Psychologen finde ich übrings überflüssig... Jemand stellt hier eine Frage und andere antworten darauf, wenn man keine Antwort hat dann am besten schweigen und sich die nächste Frage durchlesen ;-)
Da könntest du auch einen Sozialwissenschaftler nehmen, wenn du keinen Soziologen findest.