Frage von OldenburgNDS, 93

Ich suche einen Song, wer kann mir hier helfen?

Hi,

ich suche nun schon seit Monaten einen Song, welcher zu einer Zaubershow oder ähnlichen passt. Er ist ein sehr mystischer und einfach gehaltener Song, ich kann man probieren in etwa den Rhythmus hier einzutragen.

Mit freundlichem Gruß

-OldenburgNDS

Rhythmus:

Dap Da Da Dap

Dap Da Da Dap

Da Da Da Da

Antwort
von Calvin0605, 55

Hallo OldenburgNDS,

Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk?

Liebe Grüße

Kommentar von OldenburgNDS ,

Danke für die Antwort, aber nein, das Lied kommt wahrscheinlich aus dem Anfang der 2000er/Ende 1990er.

Antwort
von frodobeutlin100, 19

Vielleicht irgendwas von X-Ray Dog...

war das Lied in den Charts?

Antwort
von xmusicislifex, 23

hört sich ein bisschen an wie der teen wolf soundtrack 🌿

Antwort
von GrafTypo, 24

Kannst du es etwas eingrenzen? Was für Musikinstrumente wurden eingesetzt? Welche Stilrichtung?

Kommentar von OldenburgNDS ,

Mystisch und ich weiss das nicht mehr, ist schon Jahre her als ich das gehört habe

Antwort
von Calvin0605, 27

Hallo OldenburgNDS,

vielleicht, Suzanne Vega - Toms Diner?

Liebe Grüße

Kommentar von OldenburgNDS ,

Nein, der war ohne Text, langsamer und etwas mystischer

Kommentar von Calvin0605 ,

Dann weiß ich es leider auch nicht, vielleicht Eifel 65 - Blue, aber dass passt vom Text her wieder nicht.. Trotzdem noch Viel Glück bei der Suche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten