Frage von fastbreakfood, 31

Ich suche einen Song von einer Frau gesungen . Ist ne Ballade und der Song schon älter und ich denke in dem Song kommt die Stelle look in my eyes vor . Hilf mi?

Hallo Leute ich suche einen Song von einer Frau gesungen . Lied ist schon ein bisschen älter aber entweder ist es ein Song aus den 90 ern oder ein Song aus den 2000 ern . Ich kann mich leider an fast nix erinnern nur das es eher ne Ballade ist von einer Frau gesungen die der Stimme nach zu urteilen zu dem Zeitpunkt wo sie den Song frisch gesungen hat eher jung war vll so zwischen 20-30 grob geschätzt .Der Song läuft sehr selten im Radio und die Stimme von der Frau klingt eher sanft . Weiß nicht ob das viel weiter hilft aber ich bin mir fast sicher das in dem Song die Songstelle look in my eyes vorkommt . Ich weiß das ist nicht viel an Informationen aber ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten