Frage von DoctorTacata, 163

Ich suche einen Song, vielleicht kommt jemand drauf welchen ich meine?

Es ist ein älteres, aber durchaus bekanntes Lied. Wird hin und wieder im Radio gespielt. Ich tippe mal es kommt aus den 80ern, vielleicht Anfang der 90er. Ich bin der Meinung im Refrain wird immer wieder gesungen:

... you've got the look, you've got the look, you got me ...

Es könnte auch sein, dass es nicht "you've got the look", sondern "you taste the look" war, aber ich weiß es nicht mehr. Der letzte Teil mit "you got me" müsste aber stimmen. Es ist jedenfalls nicht The Look von Roxette.

Danke an alle Helfer!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von errell, 53

"The look of love" von ABC?

Kommentar von DoctorTacata ,

Der ist es! Danke vielmals !!!

Antwort
von Felicity008, 69

Nein, leider nicht. Aber du kannst es doch das nächste Mal "shazamen" :D

Antwort
von babygirl25777, 79

Meinst du von roxette " the Look"?

Kommentar von babygirl25777 ,

Sorry hab grad gesehen dass du das nicht meinst!

Antwort
von luciuslenius121, 74

Kann es sein "You`ve got the love" von Florence?

Kommentar von DoctorTacata ,

nein das ist es leider nicht

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ok, schade, war ein Versuch ;)

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 90

Meinst eventuell "U got the look" von Prince

Kommentar von DoctorTacata ,

nein auch nicht