Frage von liska16,

ich suche einen song (läuft manchmal auf hitradio antenne 1)

in dem kommt vor:nuk nuk nukinghaver store

keine ahnung ob das richtig geschrieben ist... danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheezy,

Guns N Roses - Knocking on Heavens Door

Antwort
von kerstinhdf,

knocking on heavens door ??? bon jovi

Kommentar von fnative ,

Müsste passen.

Kommentar von liska16 ,

ja danke das müsste es sein

Antwort
von kerstinhdf,

sorry, ich dachte bon jovi....

Antwort
von xXBlueAngel21Xx,

Guns N Roses - Knocking On Heaven's Door meinst du des?

Antwort
von franzimaus88,

Klingt mir eher nach knockin' on heavens door. Bloß ziemlich falsch geschrieben :) Singt übrigens Guns'n'Roses und Avril Lavigne hats nachgesungen.

Antwort
von kleene2908,

:-)...oh man hab ich gelacht...bob dylan im original