Frage von Jasdig13, 50

Ich suche einen Song. Kann wer helfen?

Hay, Ich such seit Tagen Song, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.. :/ Kann mir vllt wer helfen? Also das ist ein deutscher Song und ich glaub auch ein Liebeslied.. Da gehts halt um nen Typen der von seiner Jugend/ einem Mädchen von damals erzählt. Und er sagt da dann auch sowas wie; wir fahren auf unseren Fahrrädern und der Himmel färbt sich rot, weil's ihm peinlich ist.. Irgendwas so in die Richtung. Ich weiß, das ist ziemlich wenig aber mehrfällt mir grad nicht ein :/

Ich hoffe echt mega jemand kann mir da irgendwie helfen.. Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Packebusch82, 20

Ich kenn den Song nicht aber versuchs mal bei den "Element of Crime"

Kommentar von Jasdig13 ,

Ne auch nich :/ trotzdem danke

Antwort
von user10x07, 24

Männer oder Frauen stimme ?

Kommentar von Jasdig13 ,

Männer

Kommentar von user10x07 ,

Vielleicht Revolverheld- ich lass für dich das Licht an. Hört sich so ein bisschen danach an falls er das nicht ist tut's mir leid

Kommentar von Jasdig13 ,

Ne is' es leider nicht :/ trotzdem danke

Kommentar von user10x07 ,

Okay schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community